Eine Flasche wird zur Tradition

Vor genau einem Jahr konnten wir als unsere erste große Aktion jedem Schüler und jeder Schülerin der damaligen 5. Klassen eine Wasserflasche als Geschenk überreichen.

Da diese Wasserflaschenaktion einen sehr positiven Anklang gefunden hat, haben wir uns entschlossen auch dieses Jahr unseren neuen 5. Klässlern und 5. Klässlerinnen eine solche Flasche zu schenken.

Letzte Woche war es nun soweit. Unsere Vorstandsmitglieder Florian Ehlers, Achim Utzmann und Nicolai Geier übergaben die die Wasserflaschen an unsere neuen Schüler und Schülerinnen, die diese mit großer Freude entgegen nahmen.

Wir hoffen, dass wir dieses Projekt auch in den nächsten Jahren regelmäßig wiederholen können.

Der Kauf der Wasserflaschen konnte auch dieses Jahr Dank der Spenden der Firmen dr. utzmann consulting aus Prittriching und Paul Wittmann Objekte aus Edelstahl aus Ried vom Verein realisiert werden.

Image by Reinhard Grieger – pixelio.de