Neue Trikots für unser Fußballteam

Erstmals nahm ein Fußballteam des Gymnasiums Mering an einer Kreismeisterschaft teil. Auch wenn es sportlich für den ersten Platz nicht ganz gereicht hat, so waren unserer Gymnasiasten doch zumindest optisch die Sieger. Denn das Team konnte zu diesem Turnier zum ersten Mal seine neuen Fußballtrikots präsentieren, die wir Dank großzügiger finanzieller Spende der Firma MWK Glas- und Metallkonstruktionssysteme GmbH für das Gymnasium beschaffen konnten.

Die Firma MWK, mit ihren Standorten in Mering und Merching ist spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von robusten und langlebigen mobilen Glastrennwänden in HSW- oder Falttechnik und liefert zudem auch Ganzglasschiebetüren in diversen Ausführungen, Shopfassaden sowie Duschkabinenbeschläge und Sonderkonstruktionen diverser Art.

Image by Karin Schmidt – pixelio.de